Rosi- unser Goldkind mit Rot -Touch- Nachwuchs

Update: Sommer 2021

 

 

Sie mischt unser kleines Bolli- Rudel so ziemlich auf.

Sie hört gut, meistens....wir üben fleißig, macht aber auch den meisten Blödsinn, früher war ich der Meinung, solln sie doch die Socken ruhig auch mal klauen- ich fand sie ja wieder, ha, ha,

 

nun mit Rosi hat sich das Blatt mächtig gewendet, nun sind die Socken nicht nur weg, sondern haben zu meist auch Löcher...... aber man weiß ja, Hunde können einen durchaus zu mehr Ordnung erziehen......

 

mal schauen, was außer Trinknapf in vollem Zustand durch die Küche zerren, Sofakissen, komplett vom Sofa abräumen, Schuhe einzeln verstecken noch so passiert.....

 

 

Update: September 2021

am 05.09.2021 war Rosi auf einer Ausstellung des IHV e. V, sie fand alles sehr aufregend und hat am Ende zwei super SG 1  Bewertungen erhalten, dass sie darauf stolz ist, kann man auf einem Foto sehen :-)

Infos über Rosi

geboren: 26.10.2020
Nachname: vom Tappenstieg

Farbe:

Gewicht:

rotgoldzobel

 

Widerrist  
Zähne: perfekte Schere, vollzahnig
Patella:  
DNA Profil: bei LABOKLIN hinterlegt
ZTP:  

Gesamterscheinungsbild:

 

typvolle Junghündin

Fotos von Rosi

Ines Deutsch

38889 Wienrode

Tel.: 03944/ 980978

sende eine

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2016 -2021| Ines Deutsch | Bolonka Zwetnas vom Tappenstieg | Jegliche Art von Copy ist untersagt |