Bolonka Zwetnas- die Wuschel vom Tappenstieg
Bolonka Zwetnas- die Wuschel vom Tappenstieg

Ronja- Die Kleine

Seit einigen Monaten ist nun Ronja bei uns, ein wunderhübsches goldiges Bolonkamädel.

Sie mischt unser Bolli- Rudel so ziemlich auf.

 

Da wir ja mit Dana, Dalina und Bonny eine bunte Mischung Grau- Silber Tönen haben, fällt unser Goldkind so ziemlich aus dem Rahmen.

 

Ronja hört gut, meistens....wir üben fleißig, macht aber auch den meisten Blödsinn, früher war ich der Meinung, solln sie doch die Socken ruhig auch mal klauen- ich fand sie ja wieder, ha, ha,

 

nun mit Ronja hat sich das Blatt mächtig gewendet, nun sind die Socken nicht nur weg, sondern haben zu meist auch Löcher...... aber man weiß ja, Hunde können einen durchaus zu mehr Ordnung erziehen......

 

mal schauen, was außer Trinknapf in vollem Zustand durch die Küche zerren, Sofakissen, komplett vom Sofa abräumen, Schuhe einzeln verstecken noch so passiert.....

 

.....nix weiter passiert, Ronja ist eine fantastische Zaubermaus, lieb, immer gut gelaunt und sowas von artig und gehorsam... nur wenn ein Feldhase den Weg kreuzt, dann ....... hab ich einen Windhund :-)

 

Infos über Ronja

geboren: 25.01.2014
Nachname: of little colour phantoms

Farbe:

Gewicht:

goldzobel

3,6 kg

Widerrist 24 cm
Zähne: perfekte Schere, vollzahnig
Patella: beidseitig 0/0
prcd/pra Genotyp N/N (A, frei)
Furnishing: Genotyp F/F
DNA Profil: bei LABOKLIN hinterlegt
ZTP: Februar 2015

Gesamterscheinungsbild:

 

Eine sehr schöne Hündin, die voll dem Rassestandard entspricht mit ausgesprochen liebvollem Wesen.

Fotos von Ronja

!

Ines Deutsch

38889 Wienrode

Tel.: 03944/ 980978

sende eine

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2016 | Ines Deutsch | Bolonka Zwetnas vom Tappenstieg | Jegliche Art von Copy ist untersagt |