Bolonka Zwetnas- die Wuschel vom Tappenstieg
Bolonka Zwetnas- die Wuschel vom Tappenstieg

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um Bolonka- Grüße und mehr zu schreiben.

Wir freuen uns über eure Pfotenabdrücke. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Röhr (Donnerstag, 02. Juni 2016 11:54)

    Liebe Familie Deutsch,
    unser kleiner Hagrid-Wuschel ist nun bereits die vierte Woche bei uns und wir können uns schon gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn war - so ein liebes , gelehriges und anhänglich-verschmustes
    Kerlchen ... Irgendwie stimmte sofort die Chemie zwischen Bolli und uns neuen Welpeneltern. Er fühlt sich sichtlich wohl und hat auch schon 700 Gramm zugelegt, trotzdem er so viel durch unseren
    Garten rast und sich auspowert. Nur vom lautstarken Schnarchen seines Herrchens hat er jetzt (nach der Eingewöhnung) die Nase voll, so dass er es sich lieber VOR der Schlafzimmertür bequem macht. Wir
    haben so viel Freude mit ihm! Ein dickes Dankeschön noch einmal für Ihre gelungene tolle Ersterziehung sowie Ihre unkomplizierte und hilfsbereite Betreuung bei unseren etlichen Fragen! Ich kann es
    nur noch einmal wiederholen: Sie sehen ,unser gutes Bauchgefühl mit Ihnen hat uns nicht getäuscht. Im Übrigen war unser kleiner Bolli schon am zweiten Tag "stubenrein". Er gibt selbstständig immer
    sein Zeichen. Davon sind wir noch immer begeistert. Liebe Grüße von Familie Röhr

  • Tanja (Mittwoch, 06. Januar 2016 18:33)

    Hallöchen Ihr Lieben,

    so viele schöne Bolonka auf einmal "schwärm"
    Viel Freude weiterhin mit der Hundezucht.
    LG, Tanja & Hunde aus NRW

  • Sarah (Samstag, 05. Dezember 2015 15:53)

    Hallo Fam. Deutsch; schon vor einer Weile waren wir da, um uns ihre Hunde anzuschauen und nun wollte ich auch noch einmal einen Kommnetar hinterlassen, weil es mir einfach so gefallen hat. Es war
    toll zu sehen, wie gut es den kleinen Rackern bei ihnen geht und wie sie das ausstrahlen.... und ein Blick aus den hübschen Kulleraugen und man schmilzt dahin. Danke,dass sie sich die Zeit genommen
    haben. Liebe Grüße!

  • Susanne (Samstag, 21. November 2015 15:12)

    Hallo, lange habe ich überlegt, welcher Hund wohl zu mir passt und bin bei den Bolonkas gelandet. Auf einen vagen Hinweis hin haben wir Familie Deutsch als Züchter gefunden. Nach angenehmen ersten
    Kontakt per Telefon haben wir sie besucht. Kurz gesagt: Wir haben "unsere" Züchter gefunden! Wir konnten ihnen Löcher in den Bauch fragen, jede Frage wurde geduldig beantwortet. Die Hunde leben mit
    im Haus, sind ausgesprochen munter und fidel, selbst wenn sie schon betagt sind. Werden sie nicht mehr zur Zucht eingesetzt, bleiben die Hündinnen im Familienverband. Hier weiß ich genau, wie gut es
    mein Welpe hat, was er schon alles kennenlernen wird und er bestens vorbereitet ist für den Start ins neue Leben. Dafür warte ich nun gern auch länger, bis es Nachwuchs gibt. Ich bin mir sicher, das
    Warten lohnt sich.

  • Lisa Dietrich (Montag, 01. Juni 2015 11:10)

    Hallo Ines,
    nun will ich doch auch endlich mal liebe Grüße hier lassen.Und nocheimal herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Erfolg. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    Liebe Grüße aus Thüringen wünschen Freddy,Milo und Frauchen Lisa

  • Pelle (Donnerstag, 26. März 2015 14:40)

    Hallo ihr Lieben ich Pelle bin jetzt der Chef habe mich gut eingelebt im Haus und Garten hab ich eine große Klappe aber draußen bin ich noch ein Schisser sagt jedenfalls meine neue Mama alle lieben
    mich Gestern wurde ich geimpft das war nicht so toll aber vergessen heute bin ich wieder putzmunter meine Mama wollte euch auch ein Bild schicken aber das klappt noch nicht kommt aber versprochen
    Liebe Grüße Pelle und Anhang

  • Erika Fromm (Samstag, 13. Dezember 2014 16:00)

    Toll das es wieder Nachwuchs gibt! Schade das ich noch Vollzeit arbeiten muss. Ich wäre dabei mir so einen süßen Welpen zu schnappen. Wir waren dort und haben uns das mal unverfänglich die Zuchthunde
    angesehen und auch mit den Hobbyzüchtern gesprochen.
    Ich habe da ein ganz tolles Gefühl !
    Das ist wirklich eine total nette Familie und eine tolle Aufzucht der Welpen !
    Die Hündinnen werden nicht als Gebährmaschienen gebraucht und haben ihre Auszeit . Die deckrüden und auch die Hündinen sind aufgeschlossen ,freundlich und sehr sozialisiert.
    Schade das ich noch keinen Welpen von dort haben darf da ich noch arbeiten muss!

  • Sandra (Sonntag, 19. Oktober 2014 14:39)

    Hallo. Ich habe heute mal auf deiner Seite rumgeschaut und du hast klasse Hunde.Sehen einfach toll aus. Schön finde ich, daß du deine Mädchen behältst,wenn sie im Ruhestand sind.Ich habe selbst auch
    zwei Bollis und die liebe ich über alles.

  • Petra (Montag, 17. März 2014 11:47)

    juchu, habs Foto extra geschickt, ging hier leider nicht .
    LG
    P.

  • Petra (Montag, 17. März 2014 11:33)

    Guten Tag liebe Familie Deutsch,



    anbei ein Foto von unserem Gero, der dieses Jahr am 9. August seinen fünften Geburtstag feiert.

    Er ist und bleibt unsere Schmusewolle, Hüter meines Kopfkissens, hat angeschlagen wo Metalldiebe bei unserem Nachbar waren, ein sehr wachsamer, aufgeweckter und neugieriger Junge.

    Liebe und sonnige Grüße aus Göttingen

    Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir uns mal wiedersehen.

    Petra Böning und Familie

  • netti (Dienstag, 11. Februar 2014 12:45)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen
    nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles
    offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich
    Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • heidi (Donnerstag, 23. Januar 2014 15:32)

    schöne ,gelungene Hompage!

  • Claudia Möller (Donnerstag, 23. Januar 2014 10:27)

    Hallo Ines,
    gefällt mir gut hier! schöne informative Seite. Alles gute weiterhin
    Gruß Claudia und ihre Wölfchen

  • Stefanie Kohl (Montag, 20. Januar 2014 20:21)

    Hallo Ines, deine neue Homepage ist sehr gut gelungen! Ihr habt wunderschöne Hunde und noch süßere Bolli-Babys. LG von Steffi, Leo & Carino

  • Netty (Montag, 20. Januar 2014 16:50)

    Funktionskontrolle

!

Ines Deutsch

38889 Wienrode

Tel.: 03944/ 980978

sende eine

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2016 | Ines Deutsch | Bolonka Zwetnas vom Tappenstieg | Jegliche Art von Copy ist untersagt |